Support
Falls Sie Informationen benötigen, ob Ihr System mit unserer Software lauffähig ist, so testen Sie dies bitte mit unseren Demoversionen, da wir aufgrund der Komponentenvielfalt aktueller Hardware Ihr System nicht nachbauen können.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!
Ihr MagicMaps-Team
Beachten Sie bitte folgende Punkte, bevor Sie Unterstützung zu Ihrem Problem anfordern.
Möglicherweise ist Ihre Frage schon in unseren FAQs, den am häufigsten gestellten Fragen, beantwortet.
Haben Sie schon das aktuelle Update installiert? Wahrscheinlich hat sich nach dem Update Ihr Problem schon erledigt. Hier bekommen Sie das Update.
Ist Ihre Frage weiterhin unbeantwortet, füllen Sie bitte folgendes Formular möglichst vollständig mit genauer Installationsnummer aus. Damit helfen Sie uns Rückfragen zu verhindern.
Die mit einem Stern* markierten Felder sind Pflichtfelder. Angaben in allen anderen Feldern sind freiwillig. Sämtliche erhobenen personenbezogenen Daten werden ausschließlich für die Erbringung von Support-Dienstleistungen verarbeitet. Lesen Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung.
* Alle Angaben werden ausschließlich für interne Zwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.