explorer startet nicht nach update auf 5.08
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 05. 12. 2011 [18:03]
|
|
|
rsteffen
Themenersteller
|
"Zeppelin" schrieb: "Safari" schrieb: Ich habe auf dem PC die Version 5.07, die 5.08 wird mir zum Update nicht angeboten. Auch komisch. Kannst du hier downloaden: http://www.magicmaps.de/service/download/tour-explorer-25-deutschland-version-50.html aber das ist doch die 5.0.8 ............ |
|
Verfasst am: 05. 12. 2011 [19:31]
|
|
|
Zeppelin
|
"rsteffen" schrieb: aber das ist doch die 5.0.8 ............ Ja ist es, genau diese Version hat 'Safari' beim automatischen Update vermisst, deswegen habe ich ihm den 'Downloadlink' dafür geschickt. Oder was meinst du jetzt? MfG Tour Explorer 25 Deutschland, ASUS A696, MagicMaps2Go, Samsung SII, MagicMaps Scout for Android
|
|
Verfasst am: 05. 12. 2011 [20:17]
|
|
|
Safari
|
... wo ich die 5.08 finden kann, weiß ich, ich update aber immer erst dann, wenn das entsprechende Programm auf dem PC das Update auch anbietet/findet. Funktioniert es nämlich nicht so, handelt es sich oftmals noch um eine Beta-Version. |
|
Verfasst am: 05. 12. 2011 [20:36]
|
|
|
siggi
|
Hallo, also, wie ich das jetzt verstehe: Reinhard @rsteffen hat den Tourexplorer 5.0 gekauft, installiert und funktioniert. Dann hat er auf 5.0.8 upgedated - diese Version funktioniert anscheinend nicht mit WIN 7 - zurück kann er nicht, da er ja eine Version braucht, die auch auf ein Iphone exportieren kann - das wiederum kann die Version 5.0.7 - die gibt's aber nicht mehr als Download. Entweder bekommt er diese nachträglich vom MM-Support oder ein Forum-User schickt ihm diese, wenn's denn erlaubt ist?! Gruß Siggi ... der Weg ist das Ziel
|
|
Verfasst am: 05. 12. 2011 [23:02]
|
|
|
rsteffen
Themenersteller
|
"siggi" schrieb: Hallo, also, wie ich das jetzt verstehe: Reinhard @rsteffen hat den Tourexplorer 5.0 gekauft, installiert und funktioniert. Dann hat er auf 5.0.8 upgedated - diese Version funktioniert anscheinend nicht mit WIN 7 - zurück kann er nicht, da er ja eine Version braucht, die auch auf ein Iphone exportieren kann - das wiederum kann die Version 5.0.7 - die gibt's aber nicht mehr als Download. Entweder bekommt er diese nachträglich vom MM-Support oder ein Forum-User schickt ihm diese, wenn's denn erlaubt ist?! Gruß Siggi Sigi, du bist mir zuvor gekommen, ich hätte es nicht besser formulieren können, du hast es auf den Punkt gebracht, danke dir. Noch 2 Punkte dazu: ich kann wieder zurück auf die 5.0 nach Deinstallation der 5.0.8, no problem ob es mit der 5.0.7 geht steht noch im Raum wäre aber interessant zu testen, wenn es denn jemand zur Verfügung stellt. Gruß Reinhard |
|
Verfasst am: 06. 12. 2011 [16:25]
|
|
|
Zeppelin
|
"rsteffen" schrieb: ob es mit der 5.0.7 geht steht noch im Raum wäre aber interessant zu testen, wenn es denn jemand zur Verfügung stellt. Da ich alle Update lokal hier habe und wenn es dir hilft, schreibe mir deine Email-Adresse, dann sende ich dir das Update 5.07 gerne zu. Wobei ich immer noch empfehle, falls der 'Installierungsfehler' immer wieder kommt, die Ursache bzw. den Fehler auf deinen System zu suchen und zu beseitigen. Ich denke, irgendwann wird er sonst auch beim installieren anderer Programme auftauchen und wenn du Pech hast auch bei einen evtl. Update auf 5.0.9. Kannst antürlich auch Glück haben das 5.0.9 wieder geht MfG Tour Explorer 25 Deutschland, ASUS A696, MagicMaps2Go, Samsung SII, MagicMaps Scout for Android
|
|
Verfasst am: 06. 12. 2011 [16:43]
|
|
|
rsteffen
Themenersteller
|
"Zeppelin" schrieb: "rsteffen" schrieb: ob es mit der 5.0.7 geht steht noch im Raum wäre aber interessant zu testen, wenn es denn jemand zur Verfügung stellt. Da ich alle Update lokal hier habe und wenn es dir hilft, schreibe mir deine Email-Adresse, dann sende ich dir das Update 5.07 gerne zu. MfG meine email adresse sollte eigentlich im Profil zu sehen sein? Hab dir aber eine meil über deine HP gesendet Gruß |
Portalinfo:
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.
Derzeit online
MagicMaps.de hat 1581 registrierte Benutzer, 540 Themen und 1603 Antworten. Es werden durchschnittlich 1.92 Beiträge pro Tag erstellt.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.
Derzeit online
MagicMaps.de hat 1581 registrierte Benutzer, 540 Themen und 1603 Antworten. Es werden durchschnittlich 1.92 Beiträge pro Tag erstellt.