Thema ohne neue Antworten

Samsung SGH-i200 und MM2Go 3

Extension "pagebrowse": please, add extension TypoScript template to the main TypoScript template.
Autor Nachricht
Verfasst am: 30. 01. 2010 [08:39]
steroe
Themenersteller
Ich habe mir letzte Woche diese o.g. SmartPhone gekauft, u.a. weil es WM6.1 hat. Ich wollte mein geliebtes M2Go da laufen lassen.

Dieses lässt sich auch installieren, nicht aber die mitgelieferte .NET STRING RESSOURCE. Bei der Übertragung via Active Sync kommt die Aussage, dass das Programm nicht für diesen Gerätetyp ist (siehe Anhang, zwar beim Versuch, PathAway5 zu installieren, ist aber die gleiche Meldung)

Geht MM2Go 3.0 nicht auf SmartPhones?
Liegt es an WM6.1?

SAMSUNG hat mich leider auf die Nudel geschoben, es wäre ein Anwendungsproblem und somit nicht für sie interessant banghead.gif

Vielleicht ist das noch interessant, die Daten vom SmartPhone:

Windows Mobile 6.1 Standard
CE BS 5.2.19214 (Build 19214.1.0.4)
Prozessor: ARM926EJ-S STn8810 Nomadik

Danke - Steffen
Dateianhang

2010-01-28_221346.png (Typ: image/png, Größe: 16.06 Kilobyte) — 81 mal heruntergeladen
Verfasst am: 30. 01. 2010 [13:13]
siggi
Moin Steffen,

versuch doch mal eine der beiden Dateien NETCFv2.ppc.armv4.cab bzw.
NETCFv2.mm.armv4i.cab händisch zu installieren.

Auf der CD von MagicMaps2Go befinden sich einige *.cab Dateien - diese einfach
auf eine SD-Karte kopieren und alles händisch installieren - hat bei mir tadellos
funktioniert icon_wink.gif (jede *.cab Datei einzeln anklicken)

Gruß
Siggi

... der Weg ist das Ziel
Verfasst am: 30. 01. 2010 [13:52]
steroe
Themenersteller
Hi, Siggi,

danke für den Hinweis, ich habe alle 4 cab's ausprobiert, und mit System_SR_DE_wm.cab hat es auch funktioniert. Ich habe jetzt also MM2Go und die String Ressources installiert. Habe allerdings nach der Installtion auch die Meldung bekommen, dass es eventuell Fehler geben kann, da ich eine neuere WM-Version habe. Will ich nun MM2Go starten, gibt es einen unerwarteten (immerhin!) Fehler, die Details verraten dann:

NotSupportedException
bei MS.AGL.Common.MISC.HandleAs()
bei System.Windows.Forms.Control_InitInstance()
bei System.Windows.Forms.Control.ctor()
bei System.Windows.Forms.Button.ctor()
bei MagicMaps.MM2Go2.Program.EnterLicenseDialog()
bei MagicMaps.MM2Go2.Program.QueryForKey()
bei MagicMaps.MM2Go2.Program.DoLicenseCheck()
bei MagicMaps.MM2Go2.Program.Main()

Uff...

Erstmal interessant, dass von MM2Go2 gesprochen wird, kann aber nachgenutzter Code sein, o.k.

Wenn ich es richtig verstehe, will das Programm nach meiner Lizens fragen und stirbt an der Abfrage der Tasten?!?

Weiterhin danke - Steffen
Verfasst am: 06. 03. 2010 [18:57]
steroe
Themenersteller
Hallo,

seit heute ist mein Problem gelöst: Ich habe das Handy wieder zurückgebracht. Haben es sogar angenommen.

Übrigens gab es auch keine Möglichkeit, Pathaway zu installieren, das ich mit dem hier gekauften Fugawi eingehandelt habe. Ich nutze nun meinen Loox N560 weiter, da laufen beide Programme gut!

Bis zum nächsten Mal

Steffen
Extension "pagebrowse": please, add extension TypoScript template to the main TypoScript template.

Portalinfo:

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer und 0 Gäste.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online
Benutzer: Fuzzybaer

MagicMaps.de hat 1502 registrierte Benutzer, 512 Themen und 1524 Antworten. Es werden durchschnittlich 2.01 Beiträge pro Tag erstellt.
© 2012 MagicMaps GmbH - Webdesign Heindl Internet AG
 Service > Forum