Thema ohne neue Antworten

MM2GO 4.01 und HTC HD2 --> AB IN DIE TONNE !!!

Autor Nachricht
Verfasst am: 06. 06. 2010 [18:35]
LuckyHandy
Themenersteller
Ich war bisher ein langjähriger, zufriedener Kunde von MagicMaps 2 Go im Zusammenhang mit dem Tourexplorer 50. Auf meinem ASUS P535 hat mir der MM2GO viele schöne Radtouren ´beschert´.

Aber was MagicMaps mir jetzt für den HTC HD2 als s.g. ´Update´ geliefert hat, ist einfach nur eine grottenschlechte Verschlimmbesserung der Version 3. Ich bin sehr enttäuscht. banghead.gif

Offensichtliche Fehler und Probleme :

1. Die Pfade lassen sich nicht einstellen. Ein riesiger CANCEL Button ist alles, was die Einstellungsseite bietet. Keine Chance, einen Pfad zu speichern, oder bin ich zu doof dazu ?

2. Wenn man zu schnell nach dem Starten des Programms auf die Kartenansicht klickt, stürzt das Programm ab (weil anscheinend das in meinen Augen programmtechnisch QuickAndDirty gelöste Abschalten von Sense zu lange dauert). Das sollten gute Programmierer eigentlich anders lösen können.

3. Das Programm merkt sich nicht das zuletzt geladene Projekt. Nach einem der immer wieder vorkommenden Neustarts muss man wieder suchen und laden.

4. Bei einem Telefonanruf stürzt alles ab. Telefon und MM2GO und natürlich kein TouchFlo Home mehr.

5. Das Programm ignoriert die Farbeinstellungen für den Pfad, wenn mir das mit der angebotenen fingerunfreundlichen Bedienung überhaupt gelingt, eine Farbe auszuwählen.

6. Die Tastatur, einmal geöffnet, schliesst sich nicht mehr und verdeckt den Bildschirm. Das Programm kann dann sogar nur noch per Task Manager geschlossen werden.

7. Die Abbiegeanweisungen habe ich in den ersten 4 Test-Touren exakt EINMAL gehört. Version 4.01 ist anscheinend sehr schweigsam.

8. Das vielgepriesene Routing ist ne Lachnummer und nicht zu gebrauchen.

9. Hilfe -Klick auf Inhalt = Fehler: Datei nicht gefunden !

10. Bei den zahlreichen Abstürzen ist natürlich auch jedesmal TouchFlo weg und muss manuell wieder gestartet werden.

Leute .. da habt ihr aber ein tolles Programm mächtig verschlimmbessert. Wenn ihr das nicht auf die Reihe kriegt, dann gebt halt den HD2 einfach nicht frei für das Programm. Aber Updates verkaufen, die nicht laufen, ist nicht so gut.

Wenn ich nicht nur 15 Euros bezahlt hätte dafür, wär ich richtig sauer !!

So hol' ich halt meinen ASUS P535 wieder hervor und fahre weiter mit dem MM2GO 3, bis man mir endlich ein funktionierendes Update anbietet, das wirklich den Namen UPDATE verdient hat !

SO NICHT, LIEBE PROGRAMMIERER !!

Könnt ihr die Liste noch verlängern oder habt ihr Kommentare zu meinen Fehlerpunkten auf der Liste ?

Verfasst am: 07. 06. 2010 [08:45]
aober
Hallo,

ich habe ebenfalls Version 3 und 4 auf meinem Touch HD2 laufen und folgendes Problem:

Beim Navigieren bekomme ich fast keine Ansagen mehr. Also
eigentlich kann ich das Programm nicht mehr benutzen.

Da müssten die Entwickler sich doch dringend einmal zu melden.
Ich scheine ja auch nicht der einzige Betroffene zu sein!

Gruß
Achim

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online

MagicMaps.de hat 1581 registrierte Benutzer, 540 Themen und 1602 Antworten. Es werden durchschnittlich 1.92 Beiträge pro Tag erstellt.
© 2012 MagicMaps GmbH - Webdesign Heindl Internet AG
 Service > Forum