GPS-Infostand / CMT Urlaubsmesse in Stuttgart: 16.+17. Januar 2010
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 02. 12. 2009 [18:41]
|
|
|
tourenplaner
Moderator
|
Liebe GPS und Outdoorfans, ich möchte Sie auf einen interessanten Termin aufmerksam machen. Im Januar 2010 startet wieder die CMT Messe mit einem GPS Informationsstand, an dem Sie mich und Kollegen zu den Themen digitale Karten, Tourenplanung, GPS & Outdoor-Navigation fragen können. - Die Messe in der Kürze beschrieben Die CMT mit knapp 1.900 Ausstellern bietet Urlaubsideen, die schönsten Reiseziele aus der ganzen Welt, und ein touristisches Unterhaltungsprogramm. An diesem Wochenende ist das Sonderthema Fahrrad- & ErlebnisReisen mit Wandern und widmet sich ganz dem Aktiv-Urlaub. Hier mehr: http://cms.messe-stuttgart.de/cms/fahrrad10_blick.0.html - GPS-Informationsstand GPS-Informationen satt! Besuchen Sie MagicMaps am 16. und 17. Januar 2008 bei der Sonderaustellung "Fahrrad- & ErlebnisReisen mit Wandern" in Halle 9, Stand 9E11. Es gibt wieder viel zu sehen und auch zu hören. Meine Kollegen und ich freuen uns Ihre Fragen zu beantworten. Best Grüsse Es ist ein Fehler bei Fußreisen, daß man nicht oft genug rückwärts sieht, wodurch man die schönsten Aussichten verliert.
(Johann Wolfgang von Goethe) |
Portalinfo:
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.
Derzeit online
MagicMaps.de hat 1581 registrierte Benutzer, 540 Themen und 1602 Antworten. Es werden durchschnittlich 1.92 Beiträge pro Tag erstellt.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.
Derzeit online
MagicMaps.de hat 1581 registrierte Benutzer, 540 Themen und 1602 Antworten. Es werden durchschnittlich 1.92 Beiträge pro Tag erstellt.